Max Zeidler's Drumburg

Timing ist alles!

Das sagen Kunden, Kollegen und Bands über die Arbeit mit Max als Schlagzeuger:


„Die Zusammenarbeit mit Max ist mir seit vielen Jahren eine Freude. Er ist technisch versiert und
hat ein unglaubliches Feel für die Musik. Sein Ego lässt er gepflegt zu Hause und trommelt für den
Song. Ich schätze seine besonnene, souveräne und zuverlässige Art.
Einfach ein geschmeidiger Typ der groovt wie Hölle.“

Sonía K. // Sängerin und Bandleaderin

„Max, der Inhaber der Drumburg, hat für mich im Studio schon oft getrommelt. Max ist absolut stilsicher, klickfest und technisch 1A!
Mir kommt kein anderer Drummer mehr ins Gardenhouse!“

Dennis G. // Inhaber Gardenhouse Tonstudio

"Es kommt nicht drauf an, was du trommelst sondern wie!
Max generiert einen unvergleichlichen Sound. Präzise und voller Gefühl. Ich hab Schwierigkeiten vor Kollegen zu argumentieren, dass es kein Sampler ist, den ich aufgenommen habe.
Durch seine extreme Genrevielfalt und Erfahrung switcht er binnen Sekunden zwischen den Stilen und ist eine Bereicherung für jedes Songwriting."

Philippe G. // Toningenieur beim NDR und Musiker


„Max ist ein Drummer, der sein Handwerk absolut versteht. Aber viel mehr ist er auch Musiker, der das Ganze sieht und immer versucht den richtigen Groove oder das richtige Feel für den jeweiligen Song zu finden. Dabei ist es egal ob nun simpel und geradeaus oder verspielt und virtuos. Ein sehr geschätzter Musikerkollege und Freund, der mir für mein eigenes Spielen und die Art, wie man Musik erleben kann, viel Inspiration gegeben hat.“

Stephan H. // Drummer vom Funkhaus