Max Zeidler's Drumburg

Timing ist alles!

2018 - Viel los - 2019 wird noch besser!

Wow!

Das war ein Jahr…so viel Zuspruch und Interesse an der Drumburg, Wahnsinn.
Vielen Dank an Euch alle.

Ich habe so viel unterrichtet, dass ich nicht mal dazu gekommen bin eine Relaunch der Homepage online zu bringen.

Aber dafür habe ich viele andere Dinge geschafft. Die Neuauflage meines Buches "Kick, Snare,Hats!" ist fertig geworden.
Über 200 Seiten gebündelte , zeitgemäße Übungen, Patterns, Soli und vieles mehr findet Ihr in dem Buch:

KSH Cover


Außerdem haben wir neue Schallschutz Fenster eingebaut und die Denkmal geschützte Treppe renoviert und aufgearbeitet.
Fotos folgen!

Ich habe unzählige VIdeos mit meinen Schülern aufgenommen, wie immer auf dem Drumburg Youtube Channel zu sehen!


Und die Pläne für 2019 stehen!


Ich freue mich auf ein weiteres unterrichtsreiches Jahr mit vielen Anfragen aus Lübeck und Umgebung!


Vielen Dank und Euch allen einen guten Groove! ;)

Max