YEAH - Die neue Seite ist online!!!


Das war ein Jahr…so viel ist in der Welt passiert. So viel Unsicherheit und Veränderung.
Trotz Allem hat der Zuspruch und Interesse an der Drumburg und am Schlagzeug spielen nicht abgenommen.
Eigentlich sogar ganz im Gegenteil. Wofür ich sehr, sehr dankbar bin.

Es gab viel zu lernen in dieser Zeit, ich habe viel online Unterricht gegeben und hatte so die Chance mir einen richtigen "Skype und Zoom Unterrichtsplatz" einzurichten.
Durch ein Stipendium ist es mir nun auch möglich Schüler mit dem passenden Material für den online Unterricht zu unterstützen.


Glücklicherweise konnte ich die Zeit im Lockdown nutzen und die neue Homepage fertigstellen und freue mich, Euch die Seite präsentieren zu können.
Alles Wissenswerte über die Drumburg und meine Arbeit als Freischaffender Drummer erfahrt Ihr hier.
Und weitere Pläne für 2021 stehen, der 2. Teil meines Buches ist schon in Arbeit und ich kann hoffentlich endlich wieder viele Videos mit meinen Schülerinnen und Schülern aufnehmen.


Ich freue mich auf ein weiteres unterrichtsreiches Jahr mit vielen Anfragen aus Lübeck und Umgebung!


Vielen Dank und Euch allen einen guten Groove! ;)

Max
2021 - alles ist anders - aber es geht weiter!