Max Zeidler's Drumburg

Timing ist alles!

Das sagen Schüler und Eltern über Max und seinen Unterricht:


"Wir schätzen an dir sehr, dass du deine Schüler sehr begeistern kannst für das Schlagzeugspiel,
dass du Funken der Begeisterung deutlich überspringen lässt. Aber das Besondere an dir ist meiner
Meinung, dass du lässig und cool sein ideal mit Zuverlässigkeit und auch mit eigentlich unerwarteter
Ernsthaftigkeit verbindest. Meiner Meinung nach liegt es dir sehr am Herzen Kinder einfühlsam und
kompetent auf den richtigen Weg zu bringen. Und das geht über das Schlagzeugspiel hinaus. Es ist
schön, dass Lennart viele Jahre begeistert Schlagzeug gespielt hat und dass das sicherlich ein
entscheidender Baustein war, um seinen Spaß an der Musik zu entwickeln. Wir freuen uns, dass
Lennart weiterhin über die Band zu dir Kontakt hat und hoffen für euch auf weitere schöne Stunden
besonders im Rahmen der Musik.

 
Danke Max!“
 
Liebe Grüße
Thomas D.

"Max geht sehr nett mit den Kindern um. Der Unterricht macht meinem Sohn großen Spaß!
Und ich kann in dem gemütlichen Vorraum wunderbar auf ihn warten."

Maike W.

"Max ist ein sehr engagierter, motivierter und begabter Lehrer, welcher mit seinem Material ständig
auf dem neuesten Stand ist und für seine Schüler keine Mühen scheut. Er vermittelt Spaß an der
Musik und am Schlagzeug und arbeitet sehr schülernah. Ich hatte 4 sehr geile Jahre mit ihm!"


Lennart D.

„Max Zeidler ist sowohl ein sehr versierter Groovedrummer, als auch ein unglaublich sympathischer Kollege!"

Olaf Koep // Lehrer Kollege

"Ich habe seit mittlerweile 4 Jahren großen Spaß daran, bei Max zu lernen. Der Unterricht war stets abwechslungsreich und sehr auf meine individuellen Wünsche zugeschnitten und ich habe viele neue Dinge lernen und für mich entdecken können."

Leonard B.

"Ich finde toll, dass er mich auch mal lobt."

Max K.